Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
63 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlesethread`s - Bowling / Frühstück - Abend

****erv Mann
36 Beiträge
Super Abend
---Glückwunsch an paar670---
Wir wollen uns auf diesem Wege bei Ute und Norbert für die hervorragende Organisation bedanken.
Auch wir auf Bahn 14 hatten riesen Spass, dank unserer Mittstreiter aus Mühlheim und Neuss.
Wir nehmen die Ratschläge und Vorschläge von Ihnen gern an und hoffen uns bald mal wieder zu sehen .
Vg Gisela und Bernd
*****s63 Mann
488 Beiträge
Toller Abend
Ja auch wir hatten sehr viel Spaß, wenn auch die Nummer unserer Bahn nicht mehr weiß.
Wir auf der Bahn mit den netten und sympathischen Leuten die einen vergnügten Abend bei guter Laune verbracht haben.
Super Veranstaltung, bitte bald wieder!
Vielen Dank für den schönen Abend!
Und den Veranstaltern gilt mein besonderer Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt.
Liebe Grüße
Bis hoffentlich bald!
Super Abend
Auch wir möchten uns bedanken bei dem Orga Team für den Tollen Abend .Haben sehr viel Spaß auf der Bahn 20 gehabt .danke an die lieben Mitstreiter Anke ,Angelika ,Norbert, Ralf und Elke Freuen uns schon aufs nächste mal
**********ten61 Frau
579 Beiträge
Danke ...
... für den sportiven und geselligen Abend.
Es hat *zugabe* Spaß gemacht.
Mit Janko, Pauline, Gaby, Detlef und Georg haben wir die Bahn gerockt.
Und: *victory* Janko hat den Pokal!!!

Gerne wieder.
Mit all den tollen *engel*, *hexe*, *pirat* und all den Anderen. *smile*

*knuddel* und *kuss* an das Orga-Team.

Danke.
*knicks*
****tte Paar
583 Beiträge
Auch wir,
können uns dem positiven Feedback und Danksagung der Vorschreiber
an die Veranstalter nur anschließen und freuen uns schon auf den nächsten Termin. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.