Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlesethread`s - Bowling / Frühstück - Abend

Nachlesethread`s - Bowling / Frühstück - Abend

Ihr Lieben,

hier könnt ihr uns und den anderen Mitgliedern mitteilen, wie euch das erste Bowling Frühstück gefallen hat.....


LG
Ute u. Norbert

UNFALL
Nach einer mehrstündigen "Notoperation" *panik* konnte mein Arm gerettet werden.
Aufgrund der Dringlichkeit, mußte die OP OHNE Narkose *flenn* durchgeführt werden. Der Herr Professor, eigens eingeflogen, war voll des Lobes über soviel Mut *taetschel*
Nun beginnt die Erholung und Reha in Cannes (Nizza zahlt die Kasse leider nicht) *schock*
Ich/wir hoffen Ihr hattet alle einen schönen und entspannten Vormittag, wir wären auch gerne dabei gewesen, aber im Pech/Unglück steckt man leider nicht drin.
Das Ärzteteam hat mir "absolute" Ruhe verordnet, z. B. keinerlei Hausarbeiten *panik* , nun ja ich versuche mich daran zu halten. *top* *bravo*
Bis bald mal.
Liebe Grüße aus MG - Hanne und Micha *frieden*
also
erst einmal gute Besserung für dich Micha *top*
Wir hoffen mal das es keine bleibenden Schäden hinterläßt und Ihr mit dem Schrecken und der Narbe davon gekommen seit.

LG
Erika & Rainer
@ Paarviersen 6360
Herzlichen Dank für Eure Genesungswünsche.
*freu2*
" DIE SCHNÖDE WELT HAT MICH WIEDER" *bravo* *hi5*
@hami41068
Auch von uns die besten Genesungswünsche.

Wir hoffen, dass du die Qualen gut übetstehst und den Seelenschmerz, das du im Haushalt nichts machen darfst, gut verwindest.*zwinker*

Alles Gute bis zum nächsten Treffen

Ute & Norbert
@all
Es hat uns sehr gefreut euch alle zu Treffen und den Sonntag mit euch sportlich zu beginnen.

Leider hat sich gezeigt, dass man eine tolle Lokation mit einem miserablen Service auch zugrunde richten kann.


Auch wenn es nicht in unserer Hand lag dies zu ändern, möchten wir uns hierfür entschuldigen.

Beim nächsten Bowling in anderer Lokation wird es hoffentlich besser.

Wir bedanken uns bei euch für die Teilnahme, neben den bekannten unzulänglichkeiten hatten wir trotzdem unseren Spaß.

Bis zum nächsten mal

LG

Ute und Norbert
@ 1122
Vielen Dank auch für die tolle Erstversorgung.
Die Passivität bezügl. der Hausarbeit macht mir schon Sorgen. *haumichwech*
LG aus MG - Micha
mal
abgesehen vom Service war dieser Tag im Bowlingcenter ein wirklich schöner Tag für uns *top*
Mal den Sonntag wieder sportlich verbracht und wiedermal neue nette Joyler kennen gelernt, was will man mehr ??? *zwinker*
Wir möchten uns für den netten Tag bedanken bei den Mods liebe Ute und Nobert *spitze*
das mit dem Bowling können wir ruhig öfter veranstalten *top*

LG
Erika & Rainer
******848 Paar
7.584 Beiträge
Gruppen-Mod 
A : Unfall // B DANKE
Zu A:
Nun beginnt die Erholung und Reha in Cannes

Alles Gute an der coste del Sole Mio.. Gute Besserung.. *knuddel*

Zu B:

Danke für diesen wunderbaren Tag, Eine flotte Kugel rollen, gute Ergebnisse auf der Anzeige, den Magen mit Köstlichkeiten gut gefüllt, *essen* *bier*
Rundweg ein schöner Tag... *sonne*
Das mit dem Service... na das können die vom Center ja noch üben... *flop*

wir sind rund rum glücklich.. *bravo*
Danke an Ute und Norbert für die Organisation.. *bravo* *spitze* *zugabe*

Jürgen und Monika.. *knuddel*

Tolle Truppe diese Joy´ler *top2*
Tolllllllllllllll
Wir fanden es echt super, *freu*
haben viel gelacht .Hatten eine ganz tolle Truppe *twist*
Immer gerne wieder *top*
Danke an Ute und Norbert
****ia Paar
1.182 Beiträge
Auch wir
möchten mal Danke sagen für die Organisation an Ute und Norbert. *top*

Nun, da wir als letztes den Kaffee bekommen haben, sind wir halt auch leider alleine beim Bowlen geblieben - hatten dennoch auch Unterhaltung mit dem Nachbartisch *g*

Trotzdem fanden wir die Location sehr toll und werden da auch privat mal hinfahren.

Euch allen nur das Beste und bleibt wohlauf, bzw. gute Besserung!

LG Bianca und Eric *wink*
********e_61 Frau
4.377 Beiträge
Unfall
Ich wünsche erstmal gute Besserung ...
LG
Marion
******img Paar
9.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
DANKE.....
sagen, wollen wir natürlich auch.......für einen tollen Vormittag *top2*

Das Bowlen hat uns sehr viel Spaß gemacht.....obwohl die Finger schon unter den Löchern gelitten haben *smile* .......

Das kann man wirklich mal wiederholen, aber wie gesagt......vielleicht an anderer Stätte.....wo der Service ein wenig besser ist.......wo Ute + Norbert selbstverständlich nichts zu können......aber ärgerlich ist es für die Organisatoren......nicht unterkriegen lassen......beim nächsten Mal wird es mit Sicherheit besser.

Trotzallem sind die Joyler doch ein recht nettes Völkchen..... *top2* , darauf wollen wir auf nicht mehr verzichten.... *zwinker*

Wir schicken dann dem Verletzen auch noch gute Genesung und Erholung.... *troest*

*freu2* uns schon auf die nächste Veranstaltung und sagen nochmals *danke*

GLG + *kuss*

Heike & Hajo
********e_61 Frau
4.377 Beiträge
Es war toll
Erst mal ein *danke* schön für die Organisation an Ute und Norbert *spitze*
Es war ein toller Sonntag ...neue nette Joyler kennen gelernt...
Ich war in einer tollen Truppe *top*
Ich habe so viel gelacht und hatte sehr viel Spaß ....
LG
Marion
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Auch
Auch von mir gute Besserung !!!!!!

Mir hat der Morgen auch sehr gut gefallen. Viel gelacht und sehr viel spass gehabt !!!
UND... Ich hab das ja nun mit den Löchern verstanden *ja*...... ABER ......... wie in aller Welt schafft man es ALLE Pins abzuräumen ??????????? *nachdenk*


LG Banditin
@Banditin
Das ist nur Übung *zwinker* oder wie bei mir heute mit viel Glück *smile*

LG
Ute
*****tin Frau
2.189 Beiträge
*nachdenk* ECHT ??????? Hmmmmmm dann sollte ich nun "heimlich" Übn *fiesgrins*
****use Mann
4 Beiträge
Bowling
Ein schöner Tag mit netten Menschen! Was will man mehr? Gerne wieder!
Lg Ute und Armin
Wir waren dabei
....
Ein paar Bilder
Wer Bilder von sich haben möchte bitte per CM an mich.
********ness Paar
85 Beiträge
Auch von uns einen dank an Ute & Norbert , das war ja unser erstes Date in der Gruppe und uns hat es auf Anhieb gefallen , also bis zum nächsten mal.

LG

Wolfgang & Karin
Wir sagen auch Danke
und vor allem, gute Besserung und alles gute für Micha.

Was das reichhaltige Frühstücksbüffet angeht, sollten wir das positive mitnehmen. Unsere Waagen haben es uns gedankt...... *fiesgrins*

Für die Wiederholung beantrage ich aber folgende Änderung:

Günther und Norbert bekommen die Hände auf den Rücken gebunden!!!! *top*

Ansonsten war es ein lustiger und toller Vormittag. *top2*

LG
Bibi und Bernd
*********2013 Mann
357 Beiträge
Auch von mir
erst einmal gute Besserung für Micha.

Für mich war es auch das erste Treffen mit der Gruppe MG. Es hat mir sehr gut gefallen. Das mit dem Bowling könnte man ruhig des öfteren machen. Auf unserer Bahn hatten wir viel zum Lachen und hatten unseren Spaß.

Nur das Frühstück hatte ich mir etwas besser vorgestellt. In der Broschüre, die von der Bahn herausgegeben wird, machen sie damit Reklame, das man unter 7 Arten Frühstück auswählen kann. Dafür war etwas wenig aufgetischt und vor allem wieder früh abgeräumt.

Aber das war das Einzige, das für mich etwas störend war.

Vielen Dank an Ute und Norbert, die das Treffen gut organisiert haben.

LG Wilhelm542013
******der Frau
1.931 Beiträge
ersteinmal
möchte ich auch ganz lieb *danke* sagen an Norbert & Ute für die tolle Orga !!

Wäre der Service besser gewesen, dann wäre es der perfekte Sonntag gewesen *ja*

Ich habe viel gelacht und viel über Löcher & Bälle gelernt *smile*

Mein ERSTES MAL (Bowling !!!!! ) war toll und ich bin beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei *spitze*
*********ieser Paar
138 Beiträge
Ein
großes Danke *diegroessten* an Ute und Norbert für die gute Orga.
Mal abgesehen vom Service war es für uns ein super lustiger Sonntagmorgen.
Wir haben auf der Bahn so viel Spaß gehabt wie schon lange nicht mehr. *danke* *dafuer*
Bei einer Wiederholung sind wir wieder dabei.

Dem Unglücksraben alles Gute für seine Genesung und Kopf hoch es wird besser und dann kannst du auch wieder im Haushalt helfen *grins*

LG G_punkt_nieser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.