Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. STAMMTISCH - Mönchengladbach & Co./ 24.5.2014

3. STAMMTISCH - Mönchengladbach & Co. / 10.1.2015


Hier könnt ihr den Mitglieder und uns schreiben, wie euch unser Stammtisch gefallen hat *g*

LG
Ute & Norbert

******ove Paar
60 Beiträge
Stammtisch MG
hallo Freunde ....

insgesamt war das für uns ein recht gelungener Abend ... Essen und Service empfanden wir als gut .. die Platzierung von Tischen finden wir verbesserungswürdig, es fehlte ein wenig die Lockerheit ... es roch etwas nach Jahreshauptversammlung vom Kegelverein ... das soll keine Meckerei sein, nur konstruktive Kritik ... wenn Menschen miteinander in Kontakt kommen wollen, dann ist diese Betischung ungünstig ... wir würden anregen, beim nächsten Treffen auf eine lockere Platzierung von Tisch und Stuhl zu achten und alle Beteiligten was mehr in Spiel, Spass und Freude einzubeziehen ... ansonsten danken wir euch, Ute und Norbi, für die Mühe und einen netten Abend und werden beim nächsten mal wieder dabei sein

liebe Grüße Birgit und Ulli (youbilove) *wink*
das
war wieder ein toller Abend mit euch.
Auch wir fanden die Tischordnung etwas unglücklich.
Doch wenn man nicht drüber redet, gibt es keine Änderung.

Euch allen einen schönen Sonntag.

*herz* lichst Regine und Andre
lecker...
...aber mengentechnisch übersichtlich war das Essen, ich habe zuerst Salat genommen, danach war kein Fleisch mehr bei den Hauptspeisen und die Bütten waren ziemlich leer.Es wurde auch nicht mehr nachgelegt. Aber satt sind wir natürlich geworden und bei dem Preis wäre es ein meckern auf hohem Niveau.
Die Leutchen waren natüüüüürllich sehr nett und es ist schön mal rechts und links neue Bekanntschaften zu schließen.
Insgesamt also ein schöner Abend, ganz lieben Dank für die Orga an Ute und Norbert!

Allen einen schönes Restwochenende,
Holger und 'Bine von Zorania
Danke
für einen schönen Abend an euch alle *danke*

Es war schön viele Freunde, Bekannte wieder zusehen und neue Bekanntschaften zu machen...

Zu den Anmerkungen mit der Bestuhlung....die kann man natürlich beim nächstenmal anders stellen und ausprobieren, ob es besser passt....Versuch macht klug...

Zum auffüllen vom Essen, kann ich (Ute) nur sagen, es wurde aufgefüllt, (ich stand gerade beim Essen, als das passierte) und als das Buffet abgeräumt wurde, war noch einiges an Fleisch u.s.w. in den Behältern...

Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag und freuen uns auf den nächsten Stammi...

P.S.: Wir bitten euch beim nächstenmal, die Anfangszeiten einer Veranstaltung einzuhalten.....um dem Wirt und auch uns, die Möglichkeit einer vernünftigen Vorbereitung zugeben.


LG
Ute u. Norbert

******ris Paar
59 Beiträge
gelungener abend
auch wir möchten uns anschließen
war ein schöner abend
gruss angelika und Christian (gelichris) *danke* *wink*
******ove Paar
60 Beiträge
Betreff Einhaltung der Anfangszeiten
Wir fühlen uns angesprochen...

Zu dem Hinweis, dass das nächste Mal die Anfangszeiten einer Veranstaltung eingehalten werden sollen, um dem Wirt und euch die nötige Vorbereitungszeit zu lassen....

Dazu möchten wir sagen, dass wir Ullis Sohn zum Bahnhof bringen mussten, um rechtzeitig seinen Zug zu erreichen.
Es hätte sich nicht gelohnt, den weiten Weg nach Hause zurück zu fahren.
Oder wir hätten 45 Minuten im Auto sitzen bleiben müssen...

Wir haben die Bedienung nett gefragt, ob das frühere Erscheinen, mit der entsprechenden Erklärung, ein Problem sei, woraufhin verneint wurde und wir eingelassen wurden, was wir natürlich als sehr freundlich empfunden haben.
Wir haben uns auch dementsprechend so gesetzt, dass wir zu keiner Zeit den Ablauf der Vorbereitung gestört haben! Weder die des Wirtes noch eure...

Warum das im Nachhinein Anlass zur Erwähnung ist erschließt sich uns nicht!


Liebe Grüße Birgit und Ulli
@youbilove
Ihr habt eine CM

Gruß

Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.