Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. STAMMTISCH - Mönchengladbach & Co./ 24.5.2014

1. STAMMTISCH - Mönchengladbach & Co./ 24.5.2014
Ihr Lieben,

hier könnt ihr uns und den anderen Mitgliedern mitteilen, wie euch der 1. Stammtisch gefallen hat.....

LG
Ute u. Norbert

*****ess Paar
2.259 Beiträge
wieder zu Hause...
...war ja nicht so weit *smile*

Toll war es und auch die Lokation war vollkommen gut gewählt, Futter top, Bedienung leck....äh....*top* und Nachtisch lecker *ja*

Daaa komme ich gerne wieder, Chapeau!

*wink*
der Dateless
******img Paar
9.875 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch.....
wir sind wieder daheim.....hatten es ja auch nicht so weit *zwinker*

Wir hatten einen schönen Abend.....mit gutem Essen + Trinken....der Service *top* und mit netten Gesprächen.

Auch wir werden bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei sein.....wenn es terminlich passt... *top2*

GLG und Euch allen noch ein schönes Wochenende......

*kuss* *kuss*

Heike & Hajo
******ris Paar
59 Beiträge
guter abend
danke war ein netter abend essen trinken ,Bedienung top.
würden uns beim nächsten mal sofort wieder anmelden
gruss gelichris bis dann mal
BACK HOME
trotz Dunkelheit nach hause gefunden...........................;-)
( im hellen hab ich länger gesucht !!! )

essen süper legger, sehr nette leut, Bedienung sehr zuvor kommend und schnell
und die orga, na wie immer toll......

danke ute und Norbert

da komme ich gerne wieder ..........

lg

wo
Ich komme gerne wieder
Es war ein schöner Abend mit toller Organisation, lecker Futter, super Bedienung und vielen netten Leuten.

Hat Spass gemacht und ich bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei

Danke an Ute und Norbert

LG Gerd

*juhu*
Danke für die Organisation
Wir wissen, wie unvorhersehbar die Durchführung eines ersten Treffens einer Gruppe ist, egal, was deren Ziel und Zusammenhalt anbelangt.
Wir fanden die lockere Atmosphäre sehr angenehm und hatten anregende Gespräche. Mal sehen, ob sich die Kontakte zu manchen der Teilnehmer bei weiteren Treffen vertiefen lassen.

Gruß an alle und Dank an die Organisatoren.

Marion und Robin
auch
wir sind endlich aufgestanden und wach *smile*

Unser dank gilt Ute und Nobert *diegroessten* für die Orga und unseren ersten Stammtisch in Mönchengladbach *top*
Das Essen war *top* und die Gesellschaft auch *top* nette anregende Gespräche geführt *top* die sich bestimmt vertiefen werden *top*
Bis auf die Zechprellerei ( unser Nachtisch ) fanden wir diesen Abend sehr schön und sind beim nächsten Mal wieder dabei *top*

LG

Erika & Rainer *wink*
*****ara Mann
1.037 Beiträge
Hallo,

gegen 5Uhr war ich denn auch wieder zu Hause. Hab mich nicht verfahren, war nur noch auf einer anderen Veranstaltung in Köln. Und jetzt hab ich Tinnitus und kann nicht schlafen.....

Danke an Ute un Norbert für die Organisation Und die Unmengen an Gummibärchen. und Gutscheinen.

Hat mir gut gefallen und beim nächsten Mal wäre ich auch wieder dabei.

Gruß

Lümmelein
Danke
an alle die mit ihrem Erscheinen zu einem schönen Abend beigetragen haben.

*diegroessten*

Für uns ist es immer wieder schön die Menschen hinter den Profilen kennen zu lernen.

Wir durften Freunde wiedersehen und neue Joyler kennen lernen.

Danke auch an das Team vom 4 Komma 3 sowohl die Anordnung der Tische als auch Service und Essen waren super.

Danke dafür.

@****er: Das mit der Zechprellerei stimmt doch nicht *zwinker* du hast es doch geklärt.


Der Wirt war zufrieden und wir dürfen gerne wieder kommen. *freu*

Euch allen einen schönen *sonne* Sonntag.


Ute & Norbert
2. STAMMTISCH - Mönchengladbach & Co. / 20.9.2014
hier könnt ihr uns und den anderen Mitgliedern mitteilen, wie euch der Stammtisch gefallen hat.....

LG
Ute u. Norbert
Moni u. Jürgen

****oe Paar
148 Beiträge
Das war...
...ein schöner Abend mit netten Leuten und prima Essen in geselliger Runde.
So macht das Spaß.
Danke schön und bis zum nächsten Mal !?
LG,
schönen Sonntag
und heute besseres Wetter
wünschen
euch Bea&Joe
*****ara Mann
1.037 Beiträge
Sind die Absagen aufgefallen? Nööö! Die Bude war voll.

Ein schöner Abend was mit tiefgründigen Diskussionen über Beziehungen, die Besonderheiten der türkischen Küche und über Sinn und Zweck des Deutschen Bundeskleingartengesetzes.

LG
Lümmelein
*****s63 Mann
489 Beiträge
Danke für den schönen Abend!
Den Organisatoren und Helfern ein Dankeschön für Eure Mühe.
Es war ein schöner Abend und eine tolle Gelegenheit nette Menschen kennen zu lernen.
Uns hat sehr gut gefallen.
Leibe Grüße
Marie-Luise & Georg
(Nachtschatten61 & Bachus63)
(Zweieins)
******848 Paar
7.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke......
Guten Morgen nach einem Guten Abend.... *knuddel* *freu2*


Es war mal wieder ein Gruppentreffen der Extraklasse...

die GL/Mod´s riefen und alle, ja alle waren da.... !!!

Danke an alle Teilnehmer für diesen geselligen Abend.
Nette Gespräche, neue Gesichter, alte Bekannte, viele Freunde... *freu2*

Danke..

Jürgen und Monika *knuddel*


*ja* *knuddel* *top*
********e_61 Frau
4.377 Beiträge
Dankschön
Es war eine toller Abend .. *spitze*
Nette Gespräche geführt....
So viel ge *lach* und Spaß dabei gehabt...
Ich *freu2* mich jetzt schon aufs nächste Stammtisch treffen ...
Ich wünsche allen noch einen Erholsamen Sonntag
LG
Marion
*********2013 Mann
357 Beiträge
Danke an Ute und Norbert
für diesen wunderschönen Abend mit vielen Gesprächen und noch mehr *haumichwech* (besonders mit den schüchternen Damen *zwinker* *kuss2* ).

Ich bin beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder dabei und freue mich jetzt schon aufs Bowling im nächsten Monat. *freu2*

Euch allen einen schönen Sonntag.
LG Wilhelm
Danke...
an alle Teilnehmer des gestrigen Stammis *danke*

Wir waren überwältigt von der regen Teilnahme der angemeldeten Mitgliedern *diegroessten*

Es war ein toller Abend (der um 1.00 Uhr erst zu Ende ging) *freu2* wir haben *friends* wiedergesehen, viele neue Mitglieder persönlich kennen lernen dürfen *freu* viel gelacht, lecker gegessen und schöne Gespräche geführt *zwinker*

Wir *freu* uns schon auf den nächsten Stammi *juhu*

*wink*
Ute u. Norbert

auch
wir sagen mal *danke* schönnnnnnnnnnnn an Ute und Norbert *knuddel*

für den schönen Abend und die gesellige ausgelassene Stimmung *top*
Viel gelacht und jede Menge neues erfahren. Nette neue Joyler kennen lernen dürfen, Freunde wieder getroffen und wir freuen uns schon auf den nächsten Stammi *top*

LG

Erika & Rainer
*****ara Mann
1.037 Beiträge
Schüchterne Frauen? Sind mir gar nicht aufgefallen... *zwinker*
jut jelungen...
...so kann man die Orga nebst Abend bezeichnen!! Wir haben vier wirklich sympathische Menschen näher kennen lernen dürfen und haben uns mit viel Tiefgang unterhalten.
Der Beweis für uns, dass wir richtig gelegen haben mit der Planung des gestrigen Abends!
Euch allen einen chilligen Sonntag Nachnmittag- mit und ohne Saunagang, grins....

herzlich
Holger und Sabinebine
Es war ein gelungener Abend
Zuerst ein besonderes Dankeschön an die Organisatoren Ute und Norbert und den Helfern *blumenschenk* *kuss*

Wie schon die Überschrift sagt, der Abend war einfach toll. Wir haben viele liebe Freunde getroffen und auch lang verschollene Freunde *zwinker* und vor allem aber auch wieder neue liebe Menschen kennengelernt.

Und vor allem schon einiges wichtiges für den Weihnachtsmarkt in Monschau besprochen..... *gg*

Beim nächsten Stammitreffen werden wir wieder dabei sein.

Allen noch einen schönen Restsonntag und eine schöne und entspannte Zeit

LG aus der Eifel *wink*

Angelika und Norbert II
*********2013 Mann
357 Beiträge
@ Luemmelein
Der Witz ist nur für Insider *lol*
Auch wir....
schließen uns den Belobigungen an. *top* Es war ein toller Abend. *top* Haben sehr nette Leute kennen gelernt und schöne Gespräche geführt. Wir werden beim nächsten Stammi bestimmt wieder dabei sein. *freu*
Dickes Dankeschön an die Mod´s. *blumenschenk*

LG Gerd und Alice
*******ecks Paar
291 Beiträge
allein und doch nicht allein
Für mich/uns war es der erste Stammtisch und garantiert nicht der letzte. Wir haben uns super wohl gefühlt ! Ein ganz besonderer Dank an Ute und Norbert ! Der Spaß kam auf keinen Fall zu kurz lach

LG Jutta und Jürgen; -) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.